• Jobs Job bei MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Wald

Wald

Wir sind ein in Europa führendes und international ausgerichtetes Modeunternehmen für Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) Ihre Aufgaben bei uns: Überwachung der Einhaltung des Qualitätsstandards Erstellen regelmäßiger AQL-Audits Datenpflege und Dokumentation Reklamationsmanagement intern und extern Erstellung von Belastungsrechnungen Sie bringen mit: Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugt Quereinsteiger willkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-Branche Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Dotierung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Das gute Gefühl, Teil eines nachhaltig agierenden Modeunternehmens mit Erfolgsgeschichte zu sein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MAC Mode GmbH und Co. KGaA Frau Petra Wilhelm Industriestraße 2 93192 Wald/Roßbach Telefon: 49 9463 855-210 E-Mail: recruitingmac-jeans.com mac-jeans.com/karriere

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)